IT-Consulting – auf die Beratung kommt es an

Die Informationstechnologie (IT) durchdringt immer mehr Bereiche der Unternehmenswelt. Was sich früher auf Massenverarbeitung in der Auftragsbearbeitung, Buchhaltung und Warenwirtschaft beschränkt hat, hat heute in nahezu allen Bereichen der Arbeitswelt Fuß gefasst. Ein Arbeiten ohne Computer ist kaum noch möglich. Wenn Computer nicht arbeiten, steht die Arbeit oft still. Nahezu alle Bereiche der Arbeits- und

Über uns

Herzlich willkommen auf der Seite unseres Software und Systemhauses Ich freue mich, dass sie den Weg durch den Dschungel des Internets zu uns gefunden haben. 1986 haben ich die Firma als reines Softwarehaus in Esens gegründet. Programmiert wurde damals in Assembler und COBOL auf mittlerer Datentechnik, auf Mehrplatzrechnern in Waschmaschinengröße, die mindestens ebensolchen Lärm machten.